VORTRÄGE

Unser Vortragszyklus Gesundheit im Gleichgewicht bereichert nun schon im 4. Jahr unser Angebot. Die familiären Veranstaltungen im Restaurant Obergasse sind uns zu einer lieben Gewohnheit geworden. Wir möchten sie nicht mehr missen.
Das neue Programm Herbst 2007 ist bereit für Sie,
und wir laden Sie herzlich ein daran teilzunehmen.
Eintritt: CHF 12 - JETZT ANMELDEN !

Eva Candrian / eidg. dipl. Apothekerin ETH
Philipp Zürcher / Homöopath / Naturarzt ANHK

Mittwoch,
24. Oktober 07

20.00 Uhr:
Akupunktur in der Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung und im Wochenbett

Ilona Anderwert, diplomierte Akupunkteurin SBO-TCM

Mittwoch,
31. Oktober 07

20.00 Uhr:
Zappelkinder, Tagträumer und Schlechtschläfer - Homöopathische Hilfe bei Klein- und Schulkindern

Philipp Zürcher, Homöopath HVS / Naturarzt ANHK

Mittwoch,
07. November 07

20.00 Uhr:
Die Pubertät - Zeit der grossen Veränderung

Susanna Szostek, Kinesiologin

Vortragsort:
Restaurant Obergasse, 1. Stock
Schulgasse 1 / Ecke Obergasse
CH-8400 Winterthur

Organisation:
Philipp Zürcher
Homöopath HVS / Naturarzt ANHK
Untertor 39
CH-8400 Winterthur
Tel. 052 202 92 02

Download:
Programm Herbst 2007
Programm Herbst 2007 - ANZEIGE IN PDF-FORMAT


STEINBERG Apotheke - Winterthur - Veranstaltungsort Restaurant Obergasse, 1. Stock
Restaurant Obergasse, 1. Stock